Sturm der Liebe (3942)

Donnerstag, 08. Dezember 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nachdem Valentina beobachtet hat, dass Markus sich im Wald hat zusammenschlagen lassen, erzählt sie Robert davon. Der rät Valentina zunächst zu schweigen. Als er allerdings von der Anzeige gegen Christoph erfährt, wird Robert klar, dass Valentina eine entlastende Aussage tätigen könnte. Doch diese zögert.

Die Vorstellung, auf der Almwiese zu heiraten, wo auch einst die Hochzeit von Paul und Romy stattgefunden hatte, übermannt Paul mit starken Gefühlen. Ihn quält der Gedanke, dass Josie ebenfalls etwas zustoßen könnte. Auch wenn er weiß, dass seine Sorge irrational ist, lässt ein böser Tagtraum Paul an der Hochzeit mit Josie zweifeln.

Die erneute Nähe zu Vanessa schmerzt Carolin sehr, denn sie ist sich sicher, dass Vanessa die Zeit mit ihr erneut als Ausrutscher deklarieren wird. Carolin will sich das nicht länger antun und stößt Vanessa von sich. Nichtsahnend, dass sie damit neue Gefühle in Vanessa auslöst.

In einem von Christophs spanischen Hotels gibt es Probleme mit dem Chefportier. Angesichts der Anzeige gegen ihn kann er nicht selbst dorthin reisen und bittet Alfons, ihn zu vertreten. Der knüpft seine Zusage allerdings an eine Bedingung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1302826.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Brisant 12:00 bis 12:25 Uhr