Sturm der Liebe (3940)

Montag, 05. Dezember 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Carolin will nicht wahrhaben, dass Vanessa sich für Max entschieden hat. Obwohl Leon ihr davon abrät, möchte sie noch einmal das Gespräch mit Vanessa suchen. Doch wie von Leon befürchtet, kassiert sie einen Korb. Gemeinsam trauern Carolin und Leon über ihre verlorenen Lieben, wobei es zu einem nahen Moment zwischen den beiden kommt, in den ausgerechnet Vanessa platzt.

Aus Unsicherheit, wie sie mit Markus‘ Angebot umgehen soll, weiht Shirin Gerry ein. Dieser ist alles andere als begeistert und plädiert dafür, dass Shirin ablehnen soll. Doch Shirin wird von Zukunftsängsten zerfressen und glaubt, dass der Deal mit Markus ihr helfen könnte. Sie ahnt nicht, dass Gerry es ist, der diesen hinter ihrem Rücken beinahe gefährdet.

André möchte von seinen neuen Gefühlen für Helene nichts wissen. Krampfhaft versucht er, die Unterschiede zwischen ihnen zu betonen, um sich selbst zu beweisen, dass sie nicht zueinander passen. Robert erkennt schließlich den Grund, warum sich André so sehr gegen seine Emotionen wehrt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1302342.html