Sturm der Liebe (3897)

Dienstag, 27. September 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Trotz Constanzes Drängen, gemeinsam nach England zu ziehen, kann Paul kaum noch leugnen, dass er Bichlheim nicht verlassen will. Während Paul das Gespräch mit Constanze sucht, bemerkt Josie, wie tief ihre Gefühle für Paul noch sind. Aber Josie ist sicher, dass dies nur dem baldigen Abschied geschuldet ist. Doch dann trifft Josie auf Constanze, die ihr von dem Gespräch mit Paul erzählt.

Nachdem Gerry seine Mutter erwischt hat, wie sie ihn im Straßenverkehr überwacht, ist er enttäuscht. Doch auf Shirins Rat hin geht er einen Schritt auf Helene zu und schlägt eine gemeinsame Spritztour vor, damit sie sieht, wie sicher er sich hinter dem Steuer fühlt. Dabei erkennt Helene tatsächlich, dass sie Gerry vertrauen kann, und zeigt, dass sie selbst nicht die beste Autofahrerin ist.

Als Robert für André in der Küche einspringt, bemerkt er, dass es dort an Ordnung und Disziplin mangelt, seit André sich für das Café Liebling engagiert. Auf Roberts Vorwurf hin, dass André das Menü unkreativ gestalte, kommt es zu einem Streit. Der Konflikt bleibt den Schwarzbachs nicht verborgen und sie sind sich sicher, einen Schwachpunkt in der Saalfeld-Familie gefunden zu haben.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1287410.html