Rote Rosen (3713)

Mittwoch, 08. Februar 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Merle sorgt sich um Gunter, doch Carla stellt klar: Gunter muss für Hilfe bereit sein. Als Simon nachts auf Gunter trifft, ist der volltrunken. Simon kümmert sich um Gunter, bekommt aber die strikte Anweisung, Merle und Carla nichts zu sagen. Simon ist im Gewissenskonflikt und macht Merle gegenüber eine Andeutung. Sie ist sofort alarmiert und findet Gunter mit einem neuen Alkoholvorrat vor. Gunter bittet Merle verzweifelt um Hilfe!

Sandra und Anette wollen die Vergangenheit ruhen lassen. Beiden ist klar, sie wollen und können ohne ihre beste Freundin nicht auskommen. Sandra verspricht das Thema Malte vorerst auszuklammern. Malte merkt während seiner Planung für ihren Südfrankreichaufenthalt, dass Anette nicht so lange von Sandra getrennt sein will, und cancelt die Reise.

Charlotte wundert sich: Warum nimmt die junge Polizistin Dilay ihre Entschuldigung so widerwillig an? Dann erkennt sie, dass Dilay eine Freundin aus Kindertagen ist. Als sie auf Dilay zugeht, um an alte Zeit anzuknüpfen, holt sie sich die nächste Klatsche!

Bernd versucht, mit Finn zu reden. Doch dem fällt es schwer, seine Fehltritte zuzugeben.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1321252.html