Rote Rosen (3711)

Montag, 06. Februar 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gunter versinkt in tiefer Trauer um Dörte. Das gemeinsame Kochen mit Merle und Carla lenkt ihn ab, doch als er allein die Kondolenzschreiben liest und eine geschenkte Whiskeyflasche auspackt, gerät er kurz in Versuchung. Ein Anruf von Inken rettet ihn davor, den Whiskey zu öffnen. Gunter beschließt, seinen Alltag wieder in die Hand zu nehmen und geht ins Hotel. Aber die Beileidsbekundungen machen ihn fertig. Er flieht nach Hause und kann dem Alkohol nicht länger widerstehen.

Mathias ist verunsichert, wie er Bernds und Sandras Nähe deuten soll. Doch Nici macht ihm klar: Sandra ist durch mit Bernd. Als Mathias von Nici ermutigt auf Sandra zugehen will, sieht er, wie Bernd und Sandra ihre Freundschaft mit einer Umarmung besiegeln. Mathias ist irritiert.

Simon und Finn feiern ihr Junggesellendasein. Während Finn insgeheim Nici nachtrauert, lässt Simon nichts anbrennen. Um die Lüneburger Clubszene zu verbessern, schlägt Simon Carla vor, eine Clublounge im "Carlas" einzurichten.

Hendrik lässt sich im Tablettenrausch von Amelie zu einem Plank-Contest hinreißen.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1320948.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr