Rote Rosen (3709)

Donnerstag, 02. Februar 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Dörte wird beigesetzt. Alle haben mit großen Emotionen zu kämpfen: Jens und Anke streiten über einen Abschiedsgruß ihres Vaters. Nici findet Trost bei den Anekdoten über ihre Großmutter beim Beerdigungskaffee. Nur Sandra verstummt zusehends und kann ihre Trauer nicht zulassen, was Anette mit Sorge beobachtet. Gunter schafft es, die Beerdigung gefasst zu überstehen. Nach den Feierlichkeiten geht er noch einmal allein in die Kirche und findet seinen ganz persönlichen Abschied von Dörte.

David wird durch Gunters Trauerrede bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Er beschließt, Franzi einen Antrag zu machen.

Die Nachricht, dass Sara Mutter geworden ist, haut Simon aus der Bahn. Amelie macht sich lustig über Simons aufflackernde Gefühle und Simon kontert gemein zurück. Beide können sich im Nachhinein entschuldigen und nähern sich leicht freundschaftlich an.

Ben will Tina mit einem Pin-up von sich überraschen. Als Finn das Foto macht, platzt Johanna herein und hat sofort eine Inspiration für ihren neuen Roman.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1320122.html