In aller Freundschaft (968)

Kontrollverlust

Mittwoch, 07. Dezember 2022, 12:25 bis 13:10 Uhr

Maik Moser verunglückt mit seinem Motorrad und zieht sich ein Polytrauma zu. Dr. Kai Hoffmann, der gerade zufällig mit dem Fahrrad vorbeikommt, leistet erste Hilfe und rettet Maik mit einer am Unfallort improvisierten Pleuradrainage das Leben. Doch dann verschwindet Kai, er kämpft mit seinen eigenen Dämonen.

Bei einem Sturz hat sich Petra Lachner verletzt. Dr. Ilay Demir stellt schnell fest, dass Petra auch Hypochonderin ist und immer vom Schlimmsten ausgeht. Keine leichte Aufgabe für den Viszeralchirurgen.

Pfleger Kris Haas hängt durch. Er vermisst seine Freundin Lilly Phan und leidet darunter, dass immer noch unklar ist, wann sie zurückkommt. Da erhält er einen merkwürdigen Anruf, in dem eine verzerrte Stimme sagt, er solle das "Idyll von Plins" finden, weil dort eine Überraschung auf ihn wartet.

Schauspieler/in
Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann
Andrea Kathrin Loewig als Dr. Kathrin Globisch
Bernhard Bettermann als Dr. Martin Stein
Alexa Maria Surholt als Sarah Marquardt
Thomas Koch als Dr. Philipp Brentano
Arzu Bazman als Arzt Ritter
Udo Schenk als Dr. Rolf Kaminski
Isabell Gerschke als Dr. Ina Schulte
Mai Duong Kieu als Dr. Lilly Phan
Rolf Becker als Otto Stein
Christina Petersen als Miriam Schneider
Jascha Rust als Kris Haas
Annett Renneberg als Dr. Maria Weber
Julian Weigend als Dr. Kai Hoffmann
Tan Caglar als Dr. Ilay Demir
Astrid Kohrs als Petra Lachner
Oli Bigalke als Maik Moser
Musik
Thomas Berlin
Martin Geerd Meyer
Kamera
Mathias Luther
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft © MDR

In aller Freundschaft

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/In-aller-Freundschaft,sendung1305118.html