Retoure: Folge 3: Westpaket (S01/E03) | Video der Sendung vom 27.03.2024 23:00 Uhr (27.3.2024) mit Untertitel

Szenenbild aus der NDR Serie "Retoure": Oliver Drittenpreis (Wanja Mues) und Nelly (Fränze A. Thiemann).

Folge 3: Westpaket (S01/E03)

27.03.2024 ∙ Retoure ∙ NDR
Ab 6UTAD
Susanne Krombholz (Stefanie Stappenbeck) und Oliver Drittenpreiss (Wanja Mues) stehen Rücken an Rücken, im Hintergrund weitere Cast-Mitglieder und das Logo der Serie Retoure.

Susanne rettet Oliver das Leben. Im letzten Moment ziehen sie und Micha ihn aus dem Warenschredder, ganz zum Missfallen der Brigade. Aber die Prämisse hat sich binnen der Inkognito-Videokonferenz mit Hamburg komplett geändert: Im Gegensatz zur gesamten Chefetage im fernen Hamburg ist nämlich ausgerechnet Oliver derjenige, der an das Center, an Mecklenburg-Vorpommern, die Mitarbeitenden glaubt. Er ist gekommen, um zu helfen, wollte die ganze Zeit die Schließung des RMV verhindern. Susanne entwickelt deshalb in Sekunden eine neue Strategie.


Bild: NDR/Kinescope Film/O-Young Kwon
Video verfügbar:
bis 27.03.2025 ∙ 23:00 Uhr