Hamburg Sounds

Der Soundtrack zum Podcast „Feel Hamburg“ mit Stefan Gwildis

Donnerstag, 02. Februar 2023, 20:00 bis 21:00 Uhr

Stefan Gwildis ist einer der Künstler im Großen Weihnachtshafenkonzert am 22. November 2022 in der Hauptkirche St. Michaelis in Hamburg. © Heimat2050 Foto: Heimat2050
"Bunt" so heißt das aktuelle Album von Stefan Gwildis - facettenreich und mit vielen verschiedenen Klangfarben.

Als Kind muss er wohl in einem Topf voller Soulmusik gebadet haben. Auf jeden Fall ist an dem Barmbeker Jung Stefan Gwildis eine ganze Menge Seele hängengeblieben. Im aktuellen Podcast "Feel Hamburg" erzählt der sympathische Soulman von seinen musikalischen Wurzeln, die ihn bis heute prägen. Bei Hamburg Sounds gibt es den Soundtrack zum Podcast - viel Musik von Stefan Gwildis und außerdem stellen wir den Hamburger Sänger Joseh vor. Der erzählt in seinem neuen Song "I resist" von seinem schwierigen Weg zum eigenen Selbstverständnis als philippinodeutscher Musiker.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/903/epg/Mit-Susanne-Hasenjaeger,sendung1318844.html
NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste