Philipp Jeß beim Tauchen © Philipp Jeß / Ocean Lovers

Eine Schnorchelsafari mit Philipp Jeß

Stand: 06.09.2021 00:01 Uhr

Bei der Publikumsaktion "Wünsch Dir Deinen NDR" konnten sich Interessierte für einen Besuch oder eine Aktion bewerben. Philipp Jeß geht für das Schleswig-Holstein Magazin ins und unter Wasser.

Einsendeschluss für die Aktion war der 5. September 2021, nun wird gesichtet und geplant. Die Besuche und Aktionen finden im Anschluss statt, das Hörfunk- und Fernsehprogramm widmet sich der Publikumsaktion "Wünsch Dir Deinen NDR" bis zum 10. Oktober.

Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für viele Herausforderungen: Sämtliche Aktionen finden unter Berücksichtigung der zurzeit geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen statt, die Gesundheit aller Mitwirkenden ist uns sehr wichtig. Änderungen in der Terminplanung oder der konkreten Umsetzung sind daher möglich.