Moderatorin Julia Westlake.

Ins Freilichtmuseum Molfsee mit Julia Westlake

Stand: 06.09.2021 00:01 Uhr

Bei der Publikumsaktion "Wünsch Dir Deinen NDR" konnten sich Interessierte für einen Besuch oder eine Aktion bewerben. Julia Westlake macht für das Kulturjournal einen Ausflug ins Freilichtmuseum Molfsee.

Einsendeschluss für die Aktion war der 5. September 2021, nun wird gesichtet und geplant. Die Besuche und Aktionen finden im Anschluss statt, das Hörfunk- und Fernsehprogramm widmet sich der Publikumsaktion "Wünsch Dir Deinen NDR" bis zum 10. Oktober.

Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für viele Herausforderungen: Sämtliche Aktionen finden unter Berücksichtigung der zurzeit geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen statt, die Gesundheit aller Mitwirkenden ist uns sehr wichtig. Änderungen in der Terminplanung oder der konkreten Umsetzung sind daher möglich.

Rückblick

Wünsch Dir Deinen NDR mit  Julia Westlake © NDR Foto: Hauke Sievers

Mit "Wünsch Dir Deinen NDR" ins Landesmuseum Oldenburg

Mit Moderatorin Julia Westlake ins Museum: 125 Werke zum 125. Geburtstag von Franz Radziwill gilt es zu entdecken. mehr