Stand: 28.04.2018 13:01 Uhr

Ganz große Klasse: Unsere Mitmoderatoren

Bild vergrößern
Den Anfang haben Fritzi, kleiner großer SSC Fan und ihre Mama Bianca Priebe aus Wittenförden gemacht. Mit den Frühaufstehern haben sie von sechs bis sieben durch das Programm geführt.

Am Freitag und Sonnabend hatten wir Unterstützung von Hörern aus dem ganzen Land. Unsere Aktion "Wünsch Dir Deinen NDR" hat es möglich gemacht: Jeweils für eine Stunde standen sie gemeinsam u. a. mit Marko Vogt, Susanne Grön, Nils Söhrens, Isabel Eulenstein, Ralf Markert, Kathrin Feistner oder auch Marc Angerstein vor dem Mikrofon. Für unsere Gastmoderatoren und das ganze Team brachte das eine Menge Aufregung, aber vor allen Dingen sehr viel Spaß!

Das waren unsere Mitmoderatoren

 

Weitere Informationen

Wünsch Dir Deinen NDR: Schön war's in Poppendorf

Das Nordmagazin und NDR 1 Radio MV feierten zusammen mit Poppendorf. Nach dem offiziellen Teil und der Dorfwette gab es einen schönen Festabend mit toller Musik und gutem Essen. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | Die Frühaufsteher | 28.04.2018 | 12:05 Uhr