Frank Hajasch

Moin aus Kiel, von wo ich seit 2005 das Land unsicher mache! Unsere Redaktion beackert die Themen aus Heimat, Kultur und Wissenschaft. Ein weites Feld - aber immer sehr, sehr spannend. Es besteht nie die Gefahr, Anschluss an aktuelle Entwicklungen oder Zeitgeistiges zu verpassen.

Ich selbst bin vor gut 20 Jahren nach Schleswig-Holstein gekommen. Das Land ist klasse! Und so vielfältig wie die Natur, sind auch die Menschen: Einfach toll. Wenn's um die Freizeit geht, bin ich gerne am Wasser unterwegs - oder im Naturpark Westensee, wo ich wohne. Auch eine schöne Gegend!

Steckbrief

Was ist das Beste an Schleswig-Holstein?
Es gibt eine unglaubliche Vielfalt, was die Mentalitiät der Schleswig-Holsteiner angeht!

An meinem Beruf liebe ich:
Immer wieder neue Menschen kennenzulernen! - Wo anfänglich hin und wieder Skepsis herrscht, wird nachher doch alles gut.

In meiner Freizeit...
Die Vielfalt macht's! Aber wenn mich schon festlegen muss: Kultur und Wissenschaft bringen richtig Spaß! ... Heimat aber eigentlich auch!

Beiträge von  

Die Reporter von NDR 1 Welle Nord

Wer sind die Gesichter zu den Stimmen auf NDR 1 Welle Nord? Hier stellen sich die Reporter aus Schleswig-Holstein vor. mehr