Sendedatum: 21.11.2017 20:00 Uhr

Santiano - Zack ahoi!

Zu Gast bei "Andresen - Der Schleswig-Holstein Talk": Santiano. Schon jetzt als Podcast.

"Lass uns diese Menschen näher kennenlernen", das ist das Motto von Jan Malte Andresen in seiner wöchentlichen Radio-Talkshow. Zwei Stunden, interessante Gäste: Prominente, Helden des Alltags oder Menschen, deren spannendes Leben ohne Rampenlicht und jenseits der breiten Öffentlichkeit verläuft. Da geht es um Gefühle, um Ungewöhnliches, Privates, gerne auch um Schleswig-Holstein und um viel Humor. Jeden Dienstag zwischen 20 und 22 Uhr im Programm bei NDR 1 Welle Nord und schon ab Freitag vorab als Podcast hier oder in der NDR Schleswig-Holstein App.

Am 21. November mit Santiano

Als der große Durchbruch 2012 kam, waren die fünf Schleswig-Holsteiner von Santiano alle schon zwischen Mitte 40 und 60. Gerade ist ihr neues, viertes Album erschienen: "Im Auge des Sturms" - wie ist das für Männer im reifen Alter, wenn neben den normalen Jobs plötzlich ihre Musik doch noch groß rauskommt und der Erfolg auch anhält?

Jan Malte Andresen steht mit der Band Santiano auf einer Brücke. © NDR Fotograf: Lisa Pandelaki

Zack ahoi!

NDR 1 Welle Nord - Andresen - Der Schleswig-Holstein Talk -

Später Durchbruch, andauernder Erfolg, Unmengen Fanpost - die Seemannsrocker sprechen über ihr Leben zwischen CD-Produktion und Tour, über das Alter und die Rubrik "Volksmusik".

4,9 bei 29 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Fragen über Fragen

Was sagt die Familie, wenn die Väter plötzlich viel unterwegs sind? Kommt man in dem Alter auch schon mal außer Puste? Schließlich muss man als Musiker auf den Bühnen dieser Welt fit sein. Ist man eitel und versucht mit Masken und Cremchen die Falten weg zu retuschieren, oder macht ein Seemannsrocker sowas nicht? Sind die fünf von Santiano auf ihre Tour im kommenden Jahr gut vorbereitet? Jan Malte Andresen fragt nach - in Andresen - Der Schleswig-Holstein Talk. Zu Gast in seiner Sendung sind vier von fünf Bandmitgliedern: Björn Both, Axel Stosberg, Peter David Sage und Hans-Timm Hinrichsen.

Podcast
Podcast

Andresen - Der Schleswig-Holstein Talk

Prominente, Helden des Alltags oder ganz normale Menschen mit beeindruckender Geschichte: Jan Malte Andresen spricht über Gefühle, Privates, Außergewöhnliches und Schleswig-Holstein. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Andresen - Der Schleswig-Holstein Talk | 21.11.2017 | 20:00 Uhr

Andresen - Der Schleswig-Holstein Talk

Prominente, Helden des Alltags oder ganz normale Menschen mit beeindruckender Geschichte: Jan Malte Andresen spricht über Gefühle, Privates, Außergewöhnliches und Schleswig-Holstein. mehr