Thekla Rühmann vom Bauernhofkindergarten in Dellstedt.

Theklas Traum vom Bauernhofkindergarten

NDR 1 Welle Nord - Horst und Mandy am Morgen -

In Dellstedt im Kreis Dithmarschen bauen Eltern einen Bauernhofkindergarten auf. Thekla Rühmann ist eine von ihnen - für die Kindergruppe wünscht sie sich noch einen Bollerwagen.

4,39 bei 28 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Horst & Hoof Band tourt wieder für den guten Zweck

Die Horst & Hoof Band geht für Schleswig-Holstein auf Tour und sammelt Spenden für Projekte im Land. Schleswig-Holsteiner schmeißen zusammen, packen an, jeder gibt, was er kann. mehr

Der Traum vom Bauernhofkindergarten

Auf seiner Benefiztour macht Horst Hoof Halt in Dellstedt. Dort bauen Eltern einen Bauernhofkindergarten auf. Doch viel Ausstattung fehlt noch. mehr

Mehr aus Schleswig-Holstein

02:39
Schleswig-Holstein Magazin
03:29
Schleswig-Holstein Magazin
02:13
Schleswig-Holstein Magazin
02:43
Schleswig-Holstein Magazin
28:50
Schleswig-Holstein Magazin
02:43
Schleswig-Holstein Magazin
02:01
Schleswig-Holstein Magazin
01:30
Schleswig-Holstein Magazin
02:28
Schleswig-Holstein Magazin
28:34
Typisch!