Ein gastronomischer Außenbereich ist mit Flatterband abgesperrt, in den Fenstern hängen rote Plakate. © picture alliance/Hauke-Christian Dittrich Foto: Hauke-Christian Dittrich

Neumünster: Inzidenz schnell gesunken

Sendung: Nachrichten für Schleswig-Holstein | 14.05.2021 | 13:00 Uhr | von Sebastian Parzanny
1 Min | Verfügbar bis 14.06.2021

Vergangene Woche lag die Sieben-Tage-Inzidenz in der Stadt noch bei 114,7 - eine Woche später nur noch bei 32,4.

Ein gastronomischer Außenbereich ist mit Flatterband abgesperrt, in den Fenstern hängen rote Plakate. © picture alliance/Hauke-Christian Dittrich Foto: Hauke-Christian Dittrich

Sieben-Tage-Inzidenz in Neumünster fällt schnell

In der vergangenen Woche lag der Inzidenzwert in der Stadt noch bei 114,7 - eine Woche später nur noch bei 32,4. mehr