Stand: 19.07.2017 12:46 Uhr

Ed Sheeran kommt nach Hamburg

Bild vergrößern
NDR 2 präsentiert das einzige Konzert von Ed Sheeran im Norden.

Ed Sheeran zählt inzwischen zu den populärsten Singer-Songwritern unserer Zeit. Sogar Weltstars wie Taylor Swift, die ihn als Support mit auf Tour nahm, lieben den Briten für unverwechselbare Songs wie "Thinking Out Loud", "I See Fire" oder "The A Team". Millionenverkäufen und ausverkauften Konzerten zum Trotz droht der Junge aus Suffolk aber nie abzuheben.

Genau diese Authentizität macht Ed Sheeran zu einer Ausnahmeerscheinung in der Musikwelt. Im Sommer 2018 geht er auf große Open-Air-Tournee und kommt für 25 Termine nach Europa. NDR 2 präsentiert das einzige Konzert im Norden: Am 25. Juli steht er in Hamburg auf der Trabrennbahn Bahrenfeld auf der Bühne.

Support: Anne Marie.

Ed Sheeran kommt nach Hamburg

Ed Sheeran ist der populärste Singer-Songwriter der Welt. NDR 2 präsentiert den einzigen Auftritt im Norden am 25. Juli - das Konzert ist ausverkauft. Support: Anne Marie.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
Trabrennbahn Bahrenfeld
Luruper Chaussee 30
22761   Hamburg
Telefon:
Alle Infos bei der kostenfreien NDR 2 Serviceline unter der Rufnummer 0800 11 77 220 (kein Ticketverkauf).
Kartenverkauf:
Das Konzert ist ausverkauft.
Besonderheit:
Einlass ab 16.00 Uhr
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 25.07.2018 | 19:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Ed-Sheeran-kommt-nach-Hamburg,sheeran158.html

Ed Sheeran ruft 10.000 Tickets zurück

Ed Sheeran hat mehr als 10.000 Tickets seiner beginnenden Stadion-Tour für ungültig erklärt. Damit geht der englische Singer-Songwriter gegen Großeinkäufer vor. mehr