Thema: Regionalliga

SV Drochtersen/Assel: Riesenjubel nach Traumlos

09.06.2018 15:04 Uhr

Der niedersächsische Pokalsieger SV Drochtersen/Assel trifft im DFB-Pokal auf den FC Bayern. Unklar ist, ob der Regionalligist aus dem Landkreis Stade im eigenen Stadion antreten kann. mehr

Weiche Flensburg verpasst Drittliga-Aufstieg

27.05.2018 16:00 Uhr

Der Aufstiegstraum von Flensburgs Fußballern ist geplatzt. Der Meister der Regionalliga Nord kam im Relegations-Rückspiel bei Cottbus nicht über ein 0:0 hinaus. Zu Hause hatte Weiche 2:3 verloren. mehr

Weiche Flensburg träumt weiter von Liga drei

24.05.2018 20:57 Uhr

Der SC Weiche Flensburg 08 hat seine Chance auf den Drittliga-Aufstieg gewahrt. Zwar unterlagen die Schleswig-Holsteiner gegen Energie Cottbus, zeigten aber Moral. Geht da etwa noch was? mehr

Audios & Videos

02:48
NDR 1 Welle Nord

Wie fit ist Weiche Flensburg für einen Aufstieg?

20.04.2018 14:40 Uhr
NDR 1 Welle Nord
01:16

Trailer - Ein Ball für Zwei

31.01.2018 10:12 Uhr
03:26
Hallo Niedersachsen

Jeddeloh fiebert der Regionalliga entgegen

28.07.2017 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen

Weiche Flensburg spielt um den Aufstieg

17.05.2018 10:27 Uhr

Der SC Weiche Flensburg 08 hat sich die Meisterschaft in der Fußball-Regionalliga Nord gesichert. Nun trifft der Außenseiter in der Aufstiegsrelegation auf Energie Cottbus. mehr

SV Wilhelmshaven scheitert mit Klage gegen NFV

25.04.2018 14:42 Uhr

Der SV Wilhelmshaven ist mit seiner Klage auf Wiedereingliederung in die Regionalliga vor dem Landgericht Bremen gescheitert. Der 2012 zwangsabgestiegene Club kündigte Berufung an. mehr

Regionalliga-Derby: Flensburg schlägt Lübeck

19.04.2018 20:30 Uhr

SC Weiche Flensburg 08 hat in der Fußball-Regionalliga Nord wieder die Tabellenspitze übernommen. Das Team von Trainer Daniel Jurgeleit gewann am Donnerstag gegen den VfB Lübeck mit 1:0. mehr

Regionalliga Nord geht in die Verlängerung

16.04.2018 11:47 Uhr

In der Regionalliga Nord wird bis zum 16. Mai gespielt. Aufgrund der vielen Spielausfälle gibt es sechs Begegnungen nach dem eigentlichen Saisonende - womöglich mit entscheidender Bedeutung. mehr

Jeddeloh II - Ein Dorf erobert die Fußballwelt

27.03.2018 15:33 Uhr

1.353 Einwohner zählt der Edewechter Ortsteil Jeddeloh II. Es gibt einen Supermarkt, einen Gasthof und eine Fleischfabrik. Größte Attraktion des Dorfes ist aber der örtliche Fußballverein. mehr

Regionalliga: Winter als Spielverderber

10.03.2018 06:00 Uhr

Spieltag für Spieltag gibt es Absagen: Die schleswig-holsteinischen Fußball-Regionalligisten müssen pausieren, weil die Plätze wegen des Wetters nicht bespielbar sind. Nun droht Terminnot. mehr

Regionalliga: Winter als Spielverderber

10.03.2018 06:00 Uhr

Spieltag für Spieltag gibt es Absagen: Die schleswig-holsteinischen Fußball-Regionalligisten müssen pausieren, weil die Plätze wegen des Wetters nicht bespielbar sind. Nun droht Terminnot. mehr

Trainer Zobel: Lieber rastlos als im Ruhestand

30.01.2018 09:28 Uhr

Eigentlich hatte Rainer Zobel seine Trainer-Karriere bereits für beendet erklärt. Doch dann kam der Weltenbummler noch einmal auf den Geschmack - und heuerte in Lüneburg an. mehr