Hermann Rieger bei seinem letztem Spiel als HSV-Masseur © Witters Foto: Witters

Hermann Rieger: Erinnerungen an ein HSV-Idol

Hermann Rieger war beim HSV viel mehr als ein "Kneter". In Hamburg hat der langjährige Physiotherapeut des Vereins Kultstatus. Erinnerungen an ein Original.

4,92 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Hermann Rieger: Kultmasseur und HSV-Ikone

Hermann Rieger war jahrzehntelang die gute Seele des HSV. Der Physiotherapeut erlangte in Hamburg Kultstatus - und blieb trotz seiner großen Popularität stets bescheiden. mehr

24 Bilder

Hermann Rieger: Ein Bayer in Hamburg

26 Jahre lang war Hermann Rieger Masseur beim Hamburger SV. Der Bayer war aber weit mehr als nur ein "Kneter", sondern beliebter als die meisten HSV-Profis. Bildergalerie