Stand: 12.05.2021 19:56 Uhr

Das Restprogramm im Bundesliga-Abstiegskampf

Zunächst sah es nach einer vergleichsweise entspannten Bundesliga-Saison für Werder Bremen aus. Doch nun stecken die Hanseaten tief drin im Abstiegskampf der Ersten Liga. Das Restprogramm der Clubs im Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga:

12. 1. FSV Mainz (35:51 Tore, 36 Punkte)

Borussia Dortmund (H)
VfL Wolfsburg (A)

13. Hertha BSC (40:50 Tore, 34 Punkte)

1. FC Köln (H)
1899 Hoffenheim (A)

14. FC Augsburg (32:49 Tore, 33 Punkte)

Werder Bremen (H)
Bayern München (A)

15. Werder Bremen (34:51 Tore, 31 Punkte)

FC Augsburg (A)
Borussia Mönchengladbach (H)

16. Arminia Bielefeld (23:51 Tore, 31 Punkte)

1899 Hoffenheim (H)
VfB Stuttgart (A)

17. 1. FC Köln (33:60 Tore, 29 Punkte)

Hertha BSC (A)
FC Schalke 04 (H)

18. FC Schalke 04 (21:82 Tore, 13 Punkte)

Eintracht Frankfurt (H)
1. FC Köln (A)
Schalke steht als Absteiger fest.

Weitere Informationen
Der offizielle Spielball der UEFA Champions League © IMAGO / motivio

Das Restprogramm der Champions-League-Anwärter

Der VfL Wolfsburg kämpft um den Einzug in die Fußball-"Königsklasse", hat aber noch harte Konkurrenz. mehr

Fußball und Tabelle © picture-alliance/ dpa, NDR.de/Screenshot Foto: Patrick Bernard

Ergebnisse und Tabelle Fußball-Bundesliga

Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im Überblick. mehr

Dieses Thema im Programm:

Sportclub | 25.04.2021 | 22:50 Uhr

Mehr Fußball-Meldungen

Jubel bei Hostein Kiel © picture alliance/dpa Foto: Frank Molter

Holstein Kiel stößt Tor zur Bundesliga ganz weit auf

Gegen Jahn Regensburg holten die "Störche" gleich zwei Rückstände auf - schon am Sonntag könnte der Aufstieg perfekt sein. mehr

Fußball im Netz © Mikael Damkier

NDR Fußball-Tippspiel - Jetzt mitmachen!

Das NDR Tippspiel für die Saison 2020/2021 läuft. Einsteigen, mittippen und Teams gründen: Wir suchen den Fußball-Experten im Norden. mehr