Kiels Trainer André Schubert © imago images

Darum verließ Schubert Eintracht Braunschweig

"Nicht die Antwort bekommen, die ich erwartet habe": André Schubert erklärte bei seiner Vorstellung als Trainer von Holstein Kiel, warum er Braunschweig überraschend den Rücken gekehrt hat.

3,75 bei 60 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Holstein Kiel: Schubert gibt kein Tabellenziel aus

Holstein Kiels neuer Coach André Schubert geht seine Aufgabe ohne Tabellenziel an. Bei seiner offiziellen Vorstellung erläuterte er auch seinen Blitzabschied aus Braunschweig. mehr

Trainer Schubert wechselt von Braunschweig nach Kiel

André Schubert verlässt Drittligist Braunschweig und wird neuer Trainer bei Holstein Kiel. Bei den "Löwen" soll laut Medienberichten der bisherige Co-Trainer Flüthmann zum Chefcoach befördert werden. mehr