Stand: 02.08.2021 15:04 Uhr

VfL Wolfsburg: Rexhbecaj auf Leihbasis zum VfL Bochum

Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj verlässt den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg in Richtung VfL Bochum. Der in der "Wölfe"-Jugend ausgebildete Deutsch-Kosovare wird für ein Jahr an den Aufsteiger verliehen. Dort trifft der 23-Jährige auf Thomas Reis, seinen ehemaligen A-Junioren-Trainer bei den Niedersachsen. Bereits in den vergangenen 18 Monaten spielte Rexhbecaj auf Leihbasis beim 1. FC Köln. Sein Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2023. Wechselbörse | 02.08.2021 15:00

Mehr Sport-Meldungen

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev bei seiner Rückkehr nach Deutschland © picture alliance/dpa Foto: Frank Rumpenhorst

Zverev bei Deutschland-Rückkehr feierlich empfangen

Der Tennis-Olympiasieger hat am Montag wieder heimischen Boden betreten. Seine Fans warteten bereits auf den Hamburger. mehr