Stand: 25.06.2022 13:47 Uhr

VfL Osnabrück holt Abwehrspieler Gyamfi vom HSV II

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat den elften Neuzugang perfekt gemacht. Die Lila-Weißen gaben am Sonnabend die Verpflichtung von Maxwell Gyamfi vom Hamburger SV II bekannt, nachdem der 22 Jahre alte Innenverteidiger zuletzt schon als Probespieler bei den Niedersachsen dabei gewesen war. "Maxwell hat uns sportlich und charakterlich absolut überzeugt", sagte Sportdirektor Amir Shapourzadeh. "Er ist ein gut ausgebildeter Abwehrspieler, der uns mit seiner Athletik und Zweikampfstärke vornehmlich in der Innenverteidigung weitere Optionen bietet." Wechselbörse Dritte Liga | 25.06.2022 13:37

Mehr Sport-Meldungen

Alexander Zverev © imago / PanormariC

ATP Masters in Miami: Zverev zieht ins Halbfinale ein

Der Hamburger gewann im Viertelfinale gegen den Ungarn Fabian Marozsan und trifft nun auf den Bulgaren Grigor Dimitrow. mehr