Stand: 03.12.2021 19:05 Uhr

FC St. Pauli: Trauer um Hinzpeter

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli verliert einen langjährigen Wegbegleiter. Christian Hinzpeter, ehemaliger Geschäftsführer des Vereins, ist am Freitag im Alter von 67 Jahren gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Nicole und seinen Sohn. "Ich bin unfassbar schockiert. Wir wollten uns erst kürzlich zu einem Treffen verabreden", sagte St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich. "Er geht früh, viel zu früh. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie." | 03.12.2021 19:04

Mehr Sport-Meldungen

Trainer Patrick Glöckner  von Hansa Rostock © IMAGO/Jan Huebner Foto: Michael Taeger

Hansa Rostock beim 1. FC Heidenheim: "Müssen höllisch aufpassen"

Die Mecklenburger starten beim Tabellendritten in die Zweitliga-Rückrunde. Das Hinspiel hat Hansa zu Hause denkbar knapp verloren. mehr