Stand: 22.07.2022 09:14 Uhr

Rostock Seawolves verpflichten US-Point-Guard Lewis

Basketball-Bundesligist Rostock Seawolves hat den ersten Neuzugang für die kommende BBL-Saison verpflichtet. Der US-amerikanische Aufbauspieler JeQuan Lewis hat beim Aufsteiger einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Zuletzt spielte der 27-Jährige in Estland für Kalev Tallinn, davor war er in Israel, Griechenland und Korea aktiv. "Er war immer ein Leader in den Teams, in denen er gespielt hat. Er wird uns auf der Point-Guard-Position neue Qualität geben", sagte Seawolves-Headcoach Christian Held. | 22.07.2022 09:13

Mehr Sport-Meldungen

Filip Jicha, Trainer des THW Kiel © IMAGO / Jan Huebner

CL: Final Four in großer Gefahr - THW Kiel verliert klar in Montpellier

Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel musste sich im Viertelfinal-Hinspiel bei Montpellier HB mit 30:39 geschlagen geben. mehr