Stand: 17.09.2019 11:27 Uhr

"Recken" und THW buhlen um Hansen

Angesichts des drohenden Abschieds von Timo Kastening (wechselt wohl im Sommer nach Melsungen) denkt Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf über eine Verpflichtung von Johan Hansen nach. Der Däne sei "interessanter Spieler" bestätigte Sportchef Sven-Sören Christophersen dem "Sportbuzzer", dass sich die Niedersachsen mit dem 25 Jahre alten Weltmeister beschäftigen. Allerdings buhlt auch Rekordmeister THW Kiel um den Rechtsaußen, dessen Vertrag bei Bjerringsro-Silkeborg eine Ausstiegsklausel für 2020 beinhaltet. | 18.09.2019 13:59

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/sport/Recken-und-THW-buhlen-um-Hansen,kurzmeldungsport101.html

Mehr Sport

02:00
Schleswig-Holstein Magazin

Wie geht es weiter bei Holstein Kiel?

Schleswig-Holstein Magazin