Stand: 22.08.2022 11:23 Uhr

Rad: Deutschland-Tour ohne Kämna

Radprofi Lennard Kämna wird nicht an der diesjährigen Deutschland-Tour teilnehmen, die am MIttwoch in Weimar startet. Der 25-Jährige aus Fischerhude bei Bremen wurde aus Fitness-Gründen von seinem Team bora-hansgrohe nicht nominiert. "Es ist aber nichts Dramatisches", sagte Sportdirektor Rolf Aldag. Mit dabei ist hingegen der Österreicher Marco Haller, der am Sonntag in Hamburg überraschend die Cyclassics gewonnen hatte und dabei den belgischen Star Wout van Aert düpierte. | 22.08.2022 11:21

Mehr Sport-Meldungen

Niklas Landin vom THW Kiel © picture alliance/dpa Foto: Marius Becker

Starker Schlussspurt: THW Kiel gewinnt bei Hannover-Burgdorf

Dem deutschen Handball-Rekordmeister drohte bei den "Recken" die erste Bundesliga-Niederlage - am Ende aber feierten die "Zebras". mehr