Stand: 09.12.2021 11:14 Uhr

NBA: Niederlage für Schröder und die Boston Celtics

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Boston Celtics in der US-Profiliga NBA eine Niederlage kassiert. Dabei endete für den Braunschweiger und sein Team das nächste Gastspiel in Los Angeles enttäuschend: Nach der Pleite gegen die Lakers verlor Boston auch gegen die Clippers knapp mit 111:114. Der 28-jährige Schröder kam auf eine ordentliche Ausbeute von 19 Punkten, vier Rebounds und acht Vorlagen. | 09.12.2021 09:05

Mehr Sport-Meldungen

Tobias Hauke verabschiedet sich von der Hockeybühne © IMAGO / foto2press

Perfekter Abschied: Hockey-Legende Hauke sagt mit Titel Tschüs

Tobias Hauke hat seine Hockeykarriere schrittweise beendet. Am Wochenende feierte er mit dem Harvestehuder THC zum endgültigen Abschied die Hallenmeisterschaft. mehr