Stand: 25.03.2019 10:38 Uhr

Magath sieht HSV-Zukunft skeptisch

Felix Magath sieht die Zukunft für seinen ehemaligen Club Hamburger SV alles andere als vielversprechend. Er gehe zwar davon aus, dass der HSV neben dem 1. FC Köln wieder in die Fußball-Bundesliga aufsteige. "Aber dann wird es auch nicht leicht", sagte der 65-Jährige der dpa. Er sei nach wie vor skeptisch, weil er "keinen Unterschied zu den Jahren vorher" sehe. Der HSV habe sich nie aufraffen können, sich zu fragen, was falsch gelaufen sei. "Wie soll ich da eine Analyse hinkriegen? Das geht halt nicht." | 25.03.2019 10:38

Mehr Sport

01:08
NDR//Aktuell

Braunschweigs Fußballer setzen Erfolgsserie fort

25.03.2019 14:00 Uhr
NDR//Aktuell
01:45
NDR 2
02:28
Hallo Niedersachsen

Hannover 96: Kind-Kritiker im Aufsichtsrat

23.03.2019 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen