Stand: 23.06.2022 10:11 Uhr

Kaufmann kehrt zu Eintracht Braunschweig zurück

Offensivspieler Fabio Kaufmann kehrt nach einem Jahr beim Karlsruher SC zu Eintracht Braunschweig zurück. Wie die Niedersachsen am Donnerstagmorgen mitteilten, unterschrieb der 29-Jährige einen Vertrag bis 2024. Kaufmann hatte den BTSV im vergangenen Sommer nach dem Abstieg aus der zweiten Fußball-Bundesliga in Richtung KSC verlassen, bei dem der Deutsch-Italiener aber nur bedingt zu überzeugen wusste. Nach dem Wiederaufstieg der Eintracht entschloss er sich nun, wieder für die "Löwen" auf Torejagd zu gehen. Wechselbörse Zweite Liga | 23.06.2022 10:10

Mehr Sport-Meldungen

Ron-Robert Zieler von Hannover 96 zeigt den Daumen. © picture alliance/dpa

"Hannover 96 ist mein Club": Kapitän Zieler bleibt bis 2025 an Bord

Der 35 Jahre alte Torwart und Weltmeister von 2014 hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten um ein Jahr verlängert. mehr