Stand: 07.06.2022 15:46 Uhr

Josha Vagnoman über seine HSV-Zukunft: "Alles ist offen"

Fußballprofi Josha Vagnoman hat noch nicht über seine Zukunft beim Zweitligisten Hamburger SV entschieden. "Alles ist offen", sagte der 22 Jahre alte U21-Nationalspieler dem "Sky". Der Abwehrspieler gilt nach dem erneut verpassten Bundesliga-Aufstieg der Hanseaten trotz seines Vertrags bis zum 30. Juni 2024 als möglicher Kandidat für einen Wechsel. Die Saison sei noch nicht zu Ende, betonte der gebürtige Hamburger. Er wolle erst alle Spiele spielen, bevor er eine Entscheidung treffe. | 07.06.2022 15:00

Mehr Sport-Meldungen

Phillip Bruggisser (Fischtown Pinguins Bremerhaven, 72), Lean Bergmann (Eisbaeren Berlin, 10), © imago images / HMB-Media

DEL-Finale: Fischtown Pinguins verlieren Spiel zwei in Berlin

Die Bremerhavener unterlagen in der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Eisbären Berlin mit 3:5. Nach Siegen heißt es nun 1:1. mehr