Stand: 07.06.2022 15:46 Uhr

Josha Vagnoman über seine HSV-Zukunft: "Alles ist offen"

Fußballprofi Josha Vagnoman hat noch nicht über seine Zukunft beim Zweitligisten Hamburger SV entschieden. "Alles ist offen", sagte der 22 Jahre alte U21-Nationalspieler dem "Sky". Der Abwehrspieler gilt nach dem erneut verpassten Bundesliga-Aufstieg der Hanseaten trotz seines Vertrags bis zum 30. Juni 2024 als möglicher Kandidat für einen Wechsel. Die Saison sei noch nicht zu Ende, betonte der gebürtige Hamburger. Er wolle erst alle Spiele spielen, bevor er eine Entscheidung treffe. | 07.06.2022 15:00

Mehr Sport-Meldungen

Alexandra Popp im DFB-Trikot © IMAGO / Eibner

Popp von Missbrauchsvorwürfen im US-Fußball geschockt

DFB-Kapitänin Alexandra Popp zeigte sich bestürzt über die skandalösen Enthüllungen im US-Fußball der Frauen. mehr