Stand: 27.04.2022 14:26 Uhr

Hansa Rostock verlängert Vertrag mit Litka

Fußball-Zweitligist FC Hansa Rosotck hat den Vertrag mit seinem seit langer Zeit verletzten Mittelfeldspieler Maurice Litka bis 2023 verlängert. "Trotz einiger Rückschläge hat er sich nie aufgegeben und das werden auch wir nicht tun. Wir glauben weiterhin fest an seine erfolgreiche Rückkehr und dass er bald wieder für die Kogge auf dem Platz stehen kann", sagte Hansa-Sportvorstand Martin Pieckenhagen. Litka zog sich im Dezember 2020 einen Kreuzbandriss zu und kämpft seitdem um sein Comeback. | 27.04.2022 14:26

Mehr Sport-Meldungen

Phillip Bruggisser (Fischtown Pinguins Bremerhaven, 72), Lean Bergmann (Eisbaeren Berlin, 10), © imago images / HMB-Media

DEL-Finale: Fischtown Pinguins verlieren Spiel zwei in Berlin

Die Bremerhavener unterlagen in der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Eisbären Berlin mit 3:5. Nach Siegen heißt es nun 1:1. mehr