Stand: 29.03.2022 14:06 Uhr

Handball-Bosse glauben an Meisterschaft des SC Magdeburg

Die Spitze der Handball-Bundesliga tippt trotz der jüngsten Heimniederlage gegen den THW Kiel auf Tabellenführer SC Magdeburg als kommenden deutschen Meister. "Der SCM wird deutscher Meister. Da lege ich mich fest", sagte HBL-Präsident Uwe Schwenker der "Handballwoche". Auch HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann zweifelt nicht an der ersten Magdeburger Meisterschaft nach 21 Jahren. "So wie der SCM in dieser Saison nicht nur in der HBL, sondern auch im Pokal, in der Euroleague und beim Superglobe aufgetreten ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen", sagte Bohmann. | 29.03.2022 14:15

Mehr Sport-Meldungen

Oliver Schiek, Chef von Triathlon Germany © picture alliance / Eibner-Pressefoto Foto: Ulrich Scherbaum

Tod beim Ironman: Ausrichter verteidigt Fortsetzung des Rennens

Es sei der "sicherste und respektvollste Weg für die Athleten" gewesen, sagte Ironman-Germany-Chef Oliver Schiek dem NDR. mehr