Stand: 06.01.2022 17:36 Uhr

FC St. Pauli testet am Sonnabend gegen Beerschot VA

Der FC St. Pauli kommt doch noch zu einem Testspiel in seinem Trainingslager im spanischen Benidorm. Der Zweitliga-Tabellenführer trifft am Sonnabend unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf den belgischen Erstliga-Letzten K. Beerschot VA, wie der Verein mitteilte. Ursprünglich wollten die Hamburger gegen den KRC Genk spielen. Der Club aus Belgien hatte wegen der rasanten Ausbreitung der Corona-Variante Omikron in Europa auf die Reise nach Spanien kurzfristig verzichtet. | 06.01.2021 17:34

Mehr Sport-Meldungen

Tobias Hauke verabschiedet sich von der Hockeybühne © IMAGO / foto2press

Perfekter Abschied: Hockey-Legende Hauke sagt mit Titel Tschüs

Tobias Hauke hat seine Hockeykarriere schrittweise beendet. Am Wochenende feierte er mit dem Harvestehuder THC zum endgültigen Abschied die Hallenmeisterschaft. mehr