Stand: 14.06.2022 17:47 Uhr

Eintracht Braunschweig verlängert mit Multhaup

Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit seinem Offensivspieler Maurice Multhaup vorzeitig bis 2024 verlängert. Das gaben die Niedersachsen am Dienstag bekannt. Der 25 Jahre alte Flügelspieler kam vor einem Jahr vom VfL Osnabrück nach Braunschweig und schoss in seiner Debütsaison sieben Tore für die Eintracht. "Seine Variabilität und seine Antrittsschnelligkeit werden uns auch in der Zweiten Liga extrem weiterhelfen", sagte Sport-Geschäftsführer Peter Vollmann. Zweitliga-Wechselbörse | 14.06.2022 17:46

Mehr Sport-Meldungen

Hamburgs Trainer Steffen Baumgart © picture alliance Foto: Marcus Brandt

HSV-Coach Baumgart: In Braunschweig geht es "ums nackte Ergebnis"

Die Hamburger wollen ihre Minimalchance auf den Relegationsplatz mit einem Sieg am Leben halten - und den Kater der Niederlage gegen Kiel überwinden. mehr