Stand: 03.01.2022 08:07 Uhr

Basketball: Schröder gewinnt NBA-Duell gegen Wagner-Brüder

Basketball-Profi Dennis Schröder von den Boston Celtics hat das deutsche Duell in der NBA gegen Franz und Moritz Wagners Orlando Magic für sich entschieden. Der Braunschweiger kehrte wieder in den Kader zurück, nachdem er im Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll der Liga gestanden hatte. Beim 116:111 nach Verlängerung kam Schröder auf 21 Punkte - Franz Wagner auf 14, sein Bruder auf zwei. Überragender Mann des Abends war aber Bostons Jaylen Brown, der 50 Punkte auflegte. | 03.01.2021 08:06

Mehr Sport-Meldungen

HSV-Profi Jan Gyamerah wird behandelt © Witters

HSV: Testspiel-Pleite, Chakvetadze-Debüt und zwei Verletzte

Stürmer Manuel Wintzheimer und Verteidiger Jan Gyamerah zogen sich am Freitag beim 1:5 gegen den FC Midtjylland Blessuren zu. mehr