Stand: 06.01.2022 13:36 Uhr

ATP Cup: Zverev unterliegt Auger-Aliassime

Rückschlag für Alexander Zverev, Niederlage für das deutsche Team: Der Tennis-Olympiasieger hat sein abschließendes und letztlich bedeutungsloses Einzel beim ATP Cup in Sydney verloren. Der 24 Jahre alte Hamburger unterlag Kanadas Topspieler Felix Auger-Aliassime 4:6, 6:4, 3:6 und konnte die zweite Niederlage der deutschen Mannschaft im dritten Gruppenspiel nicht verhindern. Allerdings wäre das deutsche Team auch bei einem Sieg nicht ins Halbfinale eingezogen, weil zuvor Großbritannien die USA bezwungen hatte. | 06.01.2021 13:37

Mehr Sport-Meldungen

Ein Kind beim Kopfball © IMAGO / MIS

Kein Kopfball-Verbot für Kinder: Neurologe kritisiert DFB-Entscheidung

Mit Blick auf die möglichen Folgeschäden rät Dr. Andreas Gonschorek zu restriktivem Vorgehen unterhalb von 13 Jahren. mehr