Stand: 29.09.2019 09:17 Uhr

Miller Family aus Greifswald

Handgemachter Folk-Rock aus Greifswald: Vater Tom und seine fünf Töchter sind regelmäßig auf Straßenmusik-Tour.

Vater Tom und seine fünf Töchter zwischen elf und 23 Jahren begeistern mit frischem handgemachten Folk-Rock. Alle haben langjährige Stimm- und Instrumentalausbildungen absolviert, Vater Tom hat zudem in zahlreichen Bands gespielt. Die Miller Family hat bereits etliche Konzerte gegeben, auf Festivals gespielt, Aufnahmen im Studio gemacht und die erste CD ("Du bist das Wunder") veröffentlicht. Auch in diesem Sommer war die Miller Family mit ihrem Oldtimerbus wieder auf Straßenmusik-Tour durch halb Europa. Vor Kurzem traten sie im russischen Staatsfernsehen auf und begeisterten ein Millionenpublikum.

Moderator Carsten Stotko auf einem Dach.

Rooftop-Konzert der Miller Family in Greifswald

Nordmagazin - Land und Leute -

Spannende Bands und spezielle Spielorte: Auf den Dächern der Stadt finden unsere NDR Rooftop-Konzerte statt. Die Brassband der Die Miller Family hat ein Konzert in Greifswald gegeben.

3,88 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Das Rooftop-Konzert in voller Länge
21:51
NDR Fernsehen

Rooftop-Konzert: Miller Family in Greifswald

NDR Fernsehen

Auf einem Dach gaben die Beatles vor 50 Jahren ihr letztes Live-Konzert. Auch die Miller Family will hoch hinaus - genauer auf das Domcenter in Greifswald. Video (21:51 min)

Bewerbungsvideo
02:12
Nordmagazin

Miller Family - Eleanor Rigby

Nordmagazin

Handgemachter Folk-Rock aus Greifswald: Die Miller Family verleiht den Liedern der Beatles mit vielen Streichinstrumenten einen Hauch Klassik. Video (02:12 min)

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | 29.09.2019 | 10:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/radiomv/Miller-Family-aus-Greifswald,rooftop116.html

Das waren die Rooftop-Konzerte 2019

Auf einem Dach gaben die Beatles vor 50 Jahren ihr letztes Live-Konzert. In den vergangenen Wochen haben fünf Bands, auf den Dächern ihrer Heimatstadt dieses Konzert nachgestellt. mehr