Verschoben in die Saison 2020/21: Ein Tag mit Beethoven!

Verzögerung der Bühnenerneuerung im Großen Sendesaal

Der Tag rund um den großen Komponisten wird verschoben.

Der Große Sendesaal des NDR Funkhauses in Hannover wird nicht wie geplant am Freitag, 10. Januar 2020, wiedereröffnet. Bedauerlicherweise verzögert sich der Umbau bis Ende Januar 2020. Bei den Bauarbeiten im Großen Sendesaal sind seit Juli dieses Jahres neben dem Einbau einer flexibleren Podesterie auch akustische Verbesserungen vorgenommen worden, die dem stilistisch vielfältigen Repertoire der NDR Radiophilharmonie optimierte Aufführungsbedingungen bieten sollen.

"Ein Tag mit Beethoven!" wird auf einen noch zu bestimmenden Tag im Herbst 2020 verschoben. Der neue Termin wird spätestens bei der Vorstellung der Saison 2020/2021 im April 2020 bekannt gegeben.

Informationen zu den Konzerttickets

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen

Verzögerung der Bühnenerneuerung im Großen Sendesaal

Die Modernisierungsarbeiten an der Bühne im Großen Sendesaal dauern noch bis Ende Januar. Hier geht es zu allen Informationen rund um die Konzerte der NDR Radiophilharmonie im Januar 2020. mehr