Musik 21 im NDR: L'art pour l'art

Zum Auftakt der Reihe Musik 21 im NDR präsentiert das Ensemble L'art pour l'art Werke von Matthias Kaul, dem Schlagzeuger und Gründer des Ensembles. Unter anderem steht auch eine Uraufführung auf dem Programm.
Konzerteinführung
Jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn gibt es im Kleinen Sendesaal eine Einführung in das Programm. Im Anschluss an die Konzerte besteht Gelegenheit zum Künstlergespräch auf der Bühne. "Musik 21 Niedersachsen" wird gefördert durch das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur. Das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover unterstützt "Musik 21 - NGNM e. V." institutionell.
Das Konzert im Radio
Das Konzert wird aufgezeichnet und am 14. Januar 2020 von 21 bis 22 Uhr auf NDR Kultur in der Sendereihe neue musik gesendet.

Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse:
https://www.ndr.de/orchester_chor/radiophilharmonie/konzerte/Musik-21-im-NDR-Lart-pour-lart,lartpourlart104.html