Sing dela Sing symphonic

Alle singen - all night long

Selbst Popsongs singen, aus voller Kehle mit vielen anderen zusammen. Das  2. Freistil-Konzert macht‘s möglich, mit „Sing dela Sing“, dem Sing-along, bei dem alle das gesamte Publikum – die Leadstimme singen. Und das ganz frisch und frei, mit unheimlich viel Spaß und Herz!

Do, 18.02.2021 | 20.00 Uhr
Fr, 19.02.2021 | 20.00 Uhr
Sa, 20.02.2021 | 20.00 Uhr
Hannover, Großer Sendesaal (Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22)

Robert Reimer Dirigent
Cem Arnold Süzer Gesang
Gunter Papperitz Klavier
NDR Radiophilharmonie
... und Sie/ihr!

Sing dela Sing symphonic
Alle singen - all night long

In meinen Kalender eintragen

Einmal Adele, Madonna oder Ed Sheeran sein 

 „Und alle singen mit“, diese Aufforderung stößt lange nicht immer auf Begeisterung. Doch bei „Sing dela Sing“ wird die Lust zum Mitmachen im Nu geweckt. „Sing dela Sing“ von und mit Cem Arnold Süzer (Gesang) und Gunter Papperitz (Klavier) ist in Deutschland umgehend zum Kult-Event geworden. Hier dürfen und können alle einmal Adele, Madonna oder Ed Sheeran sein.

Mit sattem Orchestersound dazu

Für das Konzert im hannoverschen Großen Sendesaal gibt es noch ein besonderes Extra obendrauf bzw. drumherum, denn der Gesang wird umrahmt vom satten Klang der NDR Radiophilharmonie: Sing dela Sing symphonic! „Skyfall“ singen umgeben vom großen sinfonischen Orchestersound, das wird für jede und jeden zu einem unvergesslichen  Erlebnis. Und die Songtexte? Keine Sorge, die gibt es an diesem Abend bequem per Videoprojektion mitgeliefert.

Orchester und Chor