Herbert Blomstedt dirigiert © Martin U.K. Lengemann

Blomstedt dirigiert Brahms' Sinfonie Nr. 2

"Etwas sehr Schönes", hatte er für seine Rückkehr zum NDR Elbphilharmonie Orchester versprochen, etwas sehr Schönes ist es geworden: Herbert Blomstedt dirigiert Brahms' Zweite Sinfonie.

4,39 bei 18 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

04:12

Blomstedt über Brahms' Zweite

"Brahms ist kein Gott - aber fast. Er kann schaffen. Und wir sind die Nutznießer", schwärmt Herbert Blomstedt von dem großen Romantiker aus Hamburg. Allein Blomstedts Gedanken zu Brahms sind ein Genuss. Video (04:12 min)

Herbert Blomstedt & Emanuel Ax

13.12.2018 20:00 Uhr und weitere Termine
Elbphilharmonie

Gipfeltreffen mit drei Bs: Mit Herbert Blomstedt und Emanuel Ax trafen zwei ganz Große mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester zusammen. Auf dem Programm: Brahms und Beethoven. mehr