NDR Familienkonzert: Winnie-the-Pooh

Konzertszene: Kinder, Eltern und Großeltern zusammen bei einem NDR Familienkonzert der NDR Ensembles im Rolf-Liebermann-Studio © Marcus Krüger Foto: Marcus Krüger
"Ein Tag ohne einen Freund, ist wie ein Topf ohne einen einzigen Tropfen Honig darin": Zusammen mit Freunden und Familie kann man sich im vierten Familienkonzert der Saison verzaubern lassen.

Habt Ihr schon mal von Ferkel, I-Aah und dem  Heffalump gehört? Genau, sie  sind die Freunde von "Winnie-the-Pooh" - oder auch  "Pu der Bär", wie er bei uns heißt - der wiederum der allerbeste Freund von Christopher Robin ist.

Im NDR Familienkonzert fangen diese Geschichten nun plötzlich an zu klingen: Wenn I-Aah seinen Schwanz verliert, Winnie-the-Pooh den Bienen vorgestellt wird oder Ferkel eine Flaschenpost verschickt. Und natürlich darf auch eine Winnie-the-Pooh-Party nicht fehlen!

Das große NDR Familienkonzert

Sa, 24.04.2021 | 15.30 Uhr
Hamburg, Rolf-Liebermann-Studio (Oberstraße 120)

WINNIE-THE-POOH

Richard Birchall: Winnie-the-Pooh
Eine musikalische Geschichte für acht Celli und Erzähler.
Text nach A.A. Milne

Hannover Cello Consort

für Zuhörer*innen ab sechs Jahren

Karten können ab sofort bestellt werden, die Bezahlung erfolgt sechs Wochen vor der Veranstaltung (weitere Informationen hier).

Tickets In meinen Kalender eintragen
Weitere Informationen
Kinder und ihre Eltern beim Familienkonzert © Marcus Krüger Foto: Marcus Krüger

NDR Familienkonzerte

Familienkonzerte in der Saison 20/21: Freut Euch auf "Pu der Bär", die musikliebenden Reinigungskräften "Schosta & Kowitsch" und auf Kuno Knallfrosch, der auf die NDR Bigband trifft. mehr

Orchester und Chor