Stand: 03.09.2018 10:00 Uhr

Encore! Die Opening Night 2018 zum Nachschauen

Gemeinsam mit Pianist Bertrand Chamayou begeisterte das NDR Elbphilharmonie Orchester unter Leitung seines Ersten Gastdirigenten Krzysztof Urbański mit einem rein französischen Abend mit Werken von Ravel und Connesson.

Konzertszene: Pianist Bertrand Chamayou gemeinsam mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester auf der Bühne der Elbphilharmonie Hamburg © Claudia Höhne

Die Opening Night 2018

Die große Saisoneröffnung wurde live aus der Elbphilharmonie übertragen. Erleben Sie das Konzert des NDR Elbphilharmonie Orchesters jetzt noch einmal im Video-on-demand!

4,52 bei 23 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Nachbericht
02:39
Hamburg Journal

Elbphilharmonie eröffnet neue Saison

02.09.2018 19:30 Uhr
Hamburg Journal

Nach der Sommerpause hat das NDR Elbphilharmonie Orchester die zweite Saison eröffnet. Derzeit wird der neue Chefdirigent Alan Gilbert noch von Krzysztof Urbański vertreten. Video (02:39 min)

Bunter Start in die Elbphilharmonie-Saison

Mit Jubel ist das NDR Elbphilharmonie Orchester in die neue Saison gestartet. Bei Ravels weltberühmtem "Bolero" setzte sich Dirigent Krzysztof Urbański überraschend ins Publikum. mehr

Das Konzert

Opening Night 2018

01.09.2018 19:00 Uhr
Elbphilharmonie Hamburg

À la française hieß es bei der Opening Night 2018. Unter Leitung von Krzysztof Urbański spielte Bertrand Chamayou Ravels Klavierkonzert G-Dur. Jetzt auch als Video-on-demand! mehr