NDR Familienkonzert: Kino zum Mitsingen #2

Habt Ihr schon mal von Heidi, der Kleinen Meerjungfrau, Rapunzel oder auch Willy Wonka und der Schokoladenfabrik gehört? Bestimmt! Der NDR Chor lädt Euch ins "Probiert's mal mit Gemütlichkeit-Mitsing-Kino" ein!

Screenshot: Hannes Reich und der NDR Chor beim "Kino zum Mitsingen" in einer Schweriner Grundschule. © NDR Foto: Screenshot

NDR Chor: Kino zum Mitsingen

Im November 2018 reisten Hannes Reich und der NDR Chor mit einem Programm zum Mitsingen durch Norddeutschlands Grundschulen. Das Repertoire reichte von Pippi Langstrumpf bis zu James Bond.

5 bei 4 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Das große Familienkonzert

Sa, 15.02.2020 | 15.30 Uhr
Rolf-Liebermann-Studio Hamburg (Oberstraße 120)

NDR Chor

für Zuhörer ab sechs Jahren

Der Vorverkauf startet am 20. Juni (um 10 Uhr an den Vorverkaufsstellen, um 18 Uhr online)

Tickets In meinen Kalender eintragen
Weitere Informationen

NDR Familienkonzerte

Bei den Familienkonzerten in der Saison 2019/2020 wird wieder getanzt, gefeiert und gelacht: Das Programm reicht von Beethoven (natürlich!) über Gershwin bis zu großen Kinohits. mehr