NDR Familienkonzert: Kino zum Mitsingen #2

Wer kennt sie nicht: Mary Poppins, den Löwenkönig Simba und den Bären Balu. Disneys Zeichentrickfiguren haben Filmgeschichte geschrieben und wurden zu Stars, geliebt von Klein und Groß. Weltberühmt und Oscar-prämiert sind aber auch etliche Melodien ("Probiert's mal mit Gemütlichkeit"), die die Pop-Starts stürmten. Diese und weitere Songs ("Pippi Langstrumpf", "Biene Maja") standen auf dem Programm des NDR Chores. Singt doch einfach mal mit!

NDR Chor: Kino zum Mitsingen

Im November 2018 reisten Hannes Reich und der NDR Chor mit einem Programm zum Mitsingen durch Norddeutschlands Grundschulen. Das Repertoire reichte von Pippi Langstrumpf bis zu James Bond.

5 bei 6 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Das große Familienkonzert

Sa, 15.02.2020 | 15.30 Uhr
Rolf-Liebermann-Studio Hamburg (Oberstraße 120)

NDR Chor
Justus Barleben Dirigent

für Zuhörer ab sechs Jahren

In meinen Kalender eintragen
Weitere Informationen

NDR Familienkonzerte

Bei den Familienkonzerten in der Saison 2019/2020 wird wieder getanzt, gefeiert und gelacht: Das Programm reicht von Beethoven (natürlich!) über Gershwin bis zu großen Kinohits. mehr