Stand: 11.05.2022 12:00 Uhr

Santiano live im Norden

Band "Santiano" in Glücksburg © NDR Foto: Peer-Axel Kroeske
Die Flensburger Band Santiano am Strand von Glücksburg.

Seit über zehn Jahren singen die Shanty-Rocker von Freiheit, Sehnsucht und Fernweh - und ihre Fangemeinde wächst. Ein Höhepunkt sollte ihre MTV-Unplugged Tournee werden, doch die haben sie 2021 absagen müssen. Aber dann kam die gute Nachricht: 2022 sind Santiano endlich wieder live unterwegs! "Wenn die Kälte kommt" heißt das Motto ihrer Tour, bei dem die Band neben ihren großen Hits auch Songs aus ihrem neuen Album präsentieren wird.

Konzerte mussten mehrfach verschoben werden

Wegen der aktuellen Corona-Lage mussten auch die für Februar und März 2022 geplanten Konzerte im Norden erneut verschoben werden - zumindest um einige Wochen. Das für den 10. März geplante - und von NDR Schlager präsentierte - Konzert in der Hamburger Barclays Arena rutschte auf den 8. Mai. Bereits gekaufte Tickets behielten ihre Gültigkeit. Das gleiche gilt auch für die übrigen verschobenen Santiano-Konzerte im Norden, die Termine: Oldenburg (9. Mai), Kiel (13. Mai) und Rostock (19. Mai).

 

Santiano live im Norden

Die Shanty-Rocker sind live im Norden zu erleben. Für Fans im Hamburger Konzert hat NDR Schlager ein DAB+ Radio verlost.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Preis:
Ab 49,50 Euro
Hinweis:
"Wenn die Kälte kommt - Live 2022"
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 08.05.2022 | 10:20 Uhr

Schlagwörter zu diesem Artikel

Plattdeutsch

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndrschlager/Santiano-live-im-Norden,santiano720.html
NDR Schlager Livestream

Die Nacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste