Stand: 04.08.2021 11:36 Uhr

Stefan zeigt sein Liebes-Tattoo: "Ich bereue keinen Ritz!"

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross © 2020 German Popp
Seit über einem Jahr ein echtes Schlager-Ehepaar: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross präsentieren sich gerne im Doppelpack. So war es auch am Mittwochvormittag bei NDR Plus - gut gelaunt schauten sie eine Stunde lang im Studio in Hannover vorbei. Auch wenn Stefan Mross als Künstler länger im Geschäft ist als Anna-Carina, stand diesmal seine Partnerin im Mittelpunkt. Stolz präsentierte die Sängerin ihr aktuelles Soloalbum "Träumer", das am 20. August offiziell erscheinen wird. Außerdem gibt es für die gelernte Puppenspielerin noch einen zweiten Grund zum Feiern, denn sie steht in diesem Sommer ein Jahrzehnt auf der Bühne.

Sie stehen zum Etikett "Traumpaar"

Doch so ganz ohne Stefan ging es natürlich nicht, schließlich geht es in dem Lied "Das Tattoo auf meiner Haut" um einen aktuellen Liebesbeweis für seine Anna-Carina. Und den wollte Moderator Jens Krause unbedingt persönlich "kontrollieren", ließ sich das Kunstwerk live im Studio zeigen. "Schau, da ist es: das Tattoo auf meiner Haut", strahlte Stefan und ergänzte: "Und ich bereue keinen Ritz!"

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross zu Gast bei NDR Plus. Im Hintergrund Moderator Jens Krause. © NDR Plus Foto: Thorsten Küppers
Das Traumpaar des deutschen Schlagers: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross zu Gast bei Moderator Jens Krause.

Überhaupt scheint das Schlagerehepaar kein Problem damit zu haben, Beruf und Privates zu verbinden. "Der Ehealltag sieht bei uns wie bei allen anderen aus“, gesteht Anna-Carina. "Wir gehen Einkaufen, kochen gerne - und haben unsere Serien-Abende mit Chips vor dem Fernseher." Auch mit dem Etikett "Traumpaar", das ihnen ihr Freund Florian Silbereisen bei ihrer TV-Hochzeit in der Show "Schlagerlovestory" verpasst hat, können die beiden gut umgehen. "Nein, das nervt uns nicht. Wir stehen dazu", sagt Stefan Mross. Die einstündige Sendung vom Mittwochvormittag wird am 4. August abends ab 19 Uhr wiederholt.

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 04.08.2021 | 19:00 Uhr

NDR Schlager Livestream

Die Nacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste