Stand: 01.01.2022 12:04 Uhr

André Rieu mit Orchester live in Hannover

André Rieu auf der Bühne
André Rieu - die Geige und den Bogen in der Hand - dirigiert sein Orchester.

André Rieu, der König der romantischen Klänge, kommt Anfang 2022 endlich wieder nach Norddeutschland. Im Rahmen seiner Welt-Tournee lädt der Meister gemeinsam mit seinem Johann-Strauss-Orchester, übrigens das größte private Orchester der Welt, zu einem magischen und unvergesslichen Abend. "Meine Konzerte drehen sich um Freude und Liebe", sagt André Rieu. "Die Leute fragen mich oft: Wie wählst Du Dein Programm aus?" Seine Antwort lautet: "Mit meinem Herzen!" Erst selbst liebt die Walzer von Johann Strauss, ist aber auch von Andrew Lloyd Webber und Bruce Springsteen fasziniert. Das möchte der Star-Geiger auch Anfang des Jahres seinen vielen Fans in Niedersachsen beweisen.

André Rieu mit Orchester live in Hannover

Seine Bühnen-Shows haben magische Momente und sind weltweit einmalig. Jetzt kommt der Star-Geiger wieder in den Norden.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
ZAG Arena
EXPO-Plaza 7
30539 Hannover
Preis:
Tickets ab 47,00 €
Hinweis:
André Rieu - Tour 2021/2022
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 16.01.2022 | 10:30 Uhr

NDR Schlager Livestream

Der Morgen

06:00 - 08:00 Uhr
Live hörenTitelliste