Stand: 16.11.2021 16:00 Uhr

André Rieu: Im Juni 2022 endlich wieder in Hamburg

André Rieu vor seinem Orchester
André Rieu vor seinem Orchester. Jetzt können sich seine Fans im Norden wieder auf einen Live-Auftritt freuen.

Wegen einer Stimmbandentzündung, die mit einem völligen Stimmverlust verbunden war, konnte André Rieu am 6. März 2020 nicht in Hamburg auftreten. Das teilte der Veranstalter damals nach einer Probe in der Hansestadt mit. Das Konzert wurde erst einmal in den April verschoben. Da dann aber wegen der Corona-Pandemie sämtliche Großveranstaltungen abgesagt werden mussten, wurden im Anschluss auch die Ersatz-Termine für die Jahre 2020 und 2021 immer wieder verschoben. Nun soll das Konzert im vierten Anlauf endlich stattfinden: Geplanter Termin ist der 26. Juni 2022 in der Hamburger Barclays Arena. Selbstverständlich behalten alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit.

André Rieu: Im Juni 2022 endlich wieder in Hamburg

Immer wieder musste der Star-Geiger seine Konzert-Termine verschieben. Jetzt soll es im Sommer mit dem Auftritt klappen.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Preis:
Tickets ab 49,58 €
Hinweis:
André Rieu - Tour 2021/2022
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 27.06.2022 | 10:30 Uhr

NDR Schlager Livestream

Die Nacht

22:00 - 00:00 Uhr
Live hörenTitelliste