Kaya Laß

Geboren in: Kiel
Sternzeichen: Steinbock

Meine Lieblingsschlager:
Mary Roos "Aufrecht geh‘n", Helene Fischer "Lieb mich dann", Roland Kaiser & Maite Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt", Hoffmann & Hoffmann "Rücksicht"

Meine Lieblingsorte im Norden:
Ich bin durch und durch heimat- und nordverliebt - all meine Lieblingsplätzchen würden diese Seite sprengen. :-)

Orte, die ich allerdings bedingt durch meine Lieben, Freunde oder Familie oft aufsuche, sind meine Heimat Kiel, Quickborn, Hamburg, Sylt, Cuxhaven, Flensburg, Lübeck, Dithmarschen, Hannover, Stadthagen, das Steinhuder Meer und auch das Emsland. Ich hoffe, dass sehr bald auch Rügen hinzukommt. Generell möchte ich Mecklenburg-Vorpommern mit all den schönen Seen und Schlössern noch besser kennenlernen.

Meine Art, zu entspannen:
Am liebsten entspanne ich in Wassernähe. Ob auf dem Boot, im Sand am Strand mit dem Blick auf das Meer oder in der Wanne. :-) Aber auch beim Songtexte schreiben und Singen kann ich wunderbar abschalten.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndrplus/das_ist_plus/Kaya-Lass,lass122.html
Moderator Michael Thürnau © NDR Foto: -

Die Stimmen von NDR Plus

Die Stimmen unserer Moderatorinnen und Moderatoren kennen Sie. Wer sich hinter der Stimme verbirgt, finden Sie hier. mehr

NDR Plus Livestream

Der Morgen

06:00 - 08:00 Uhr
Live hörenTitelliste